Infanterie Clan War
28.01.2011
INF (Infanterie) vs. TW (Total Wahnsinig)  

Infanterie

Bericht:
Unser erstes Clanspiel gegen die Jungs von TW. Es war ein feucht fröhlicher Abend, an welchen so einige Likörchen vernichtet wurden. Gespielt haben wir bei Platten in der Wohnung. Das Team von TW war zwar verteilt aber durch TS hatten wir doch einen guten Draht zu den Jungs. Alle Runden waren spannend. Und das wir Inferno verloren hatten, zeigt nur wie ausgeglichen unsere Teams waren.
Das TW Team hatte Terra als krassen Schützen dabei und die Infanterie hat auf Platoon51 vertraut. Atombombe und Buffy sowie Maniac und Bashboombang haben solide gespielt und so manchen das Durchkommen einfach unmöglich gemacht. Machnmal auch einfach nach dem Prinzip  “Abendteuer Dauerfeuer“  
Doch nichts zuletzt durch die Schüsse aus zweiter Reihe  von AXA und  Moses  oder von Bulb und Scope23 konnten noch so einige Runden  gewendet werden.
Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht . Sowohl das TW Team als auch die Infanterie  haben extremen Wiederholungsbedarf.

Grüße an das TW Team und bis auf bald.

Total Wahnsinnig
Logo 80x80
Spieler
Platoon51
AXA
Moses
Atombombe
Buffy
 
Gewählte Map
Dust2
Erreichte Punkte
2
 

Screenshot/Ergebniss

 
Hinrunde
Rückrunde
Dust2
 
11
vs.
4
5
vs.
9
Inferno
 
5
vs.
10
fehlt
7
vs.
6
nuke
 
10
vs.
5
6
vs.
7



Spieler
Terra
Maniac
Bulb
Scope23
Bashboombang
 
Gewählte Map
Inferno
Erreichte Punkte
1
 

 

 

Ergebnisse 2011
Infanterie
vs.
TW
2
1