INF - Neuigkeiten

 

Sund-Xplosion 19 ( 14.11. bis 16.11.2014)

Sund-Xplosion 19

Hallo Freunde. 
Am 14.-15. November steht die Sund-Xploion Nummer 19 an.
Wir werden mit über 10 Mann anreisen, wobei fast Alle auch im Vorfeld schon überweisen haben. Hier findet Ihr einer Übersicht zum Sitzplan und Teamzusammenstellung  der Infanterie . (Sitzplan_ Termzusammenstellung_Sund19).

Solltet ihr Änderungswünsche haben, einfach bei mir Melden.
für die Übersicht würde ich auch gerne die kleinen Turniere mit aufnahmen. Wenn ihr also schon wisst, mit wem Ihr welche Turniere zusammen spielet, dann schreibt es mir und ich nehme es in die Liste mit auf.
mfg. Platoon51

 

(I.L.L Finale 2. Runde )

Hallo Freunde.

Wir haben es doch tatsächlich geschafft. Den  letzten Spieltag vom Finale hinter uns gebracht und mit Spaß, Spiel und Spannung die Ära von Counter-Strike Source in der Laube beendet.
Es waren schöne Jahre, auf welche wir teilweise sehr erfolgreich  zurückschauen können. Auf den Großen Lan konnten wir in fast immer in die oben Platzierungen spielen und bei kleinen Lan´s ( ca. 300) war ein Platz unter den ersten 3 ein Muss. Somit trug auch CSS einen gewissen Teil dazu bei, unser Pokaleregal weiter mit Gold zu bestücken.
Ich hoffe es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und wir schauen in die neue Zeit mit Counter-Strike Global Offensive.

Die genauen Ergebnisse findet ihr unter der Rubrik ILL.

mfg. Platoon51


Anmeldung Sund-Xplosion

Hallo Freunde, hier also die Übersicht, wer von euch alles mitkommt zur Sundxplosion. vom 4.4. bis 6.4.2014

Nick 100 % dabei Bezahlt
Platoon51
JA
JA
Jaques
JA
JA
Zacke
JA
JA
Stachi
JA
JA
Terence
JA
GAST
Potemkin
nein
nein
AXA
JA
JA
Moses
JA
JA
Atombombe
JA
JA
Quantenalex
???
nein
Millex
JA
nein
Obelix
JA
nein
Terra
nein
nein
Buffy
nein
nein
Rainer
JA
GAST





Platten Geburtstag

Hallo Freunde.

Vielen Dank noch mal an Euch das ihr so zahlreich auf meiner Geburtstagsfeier erschienen seit. Es war ne reisen Gaudi und es hat mir ne Menge spaß gemacht. Neben dem reichhaltigen Pizzen war ich besonders über Moses seinen Appetit bei der Peperoni überrascht. Der kleine hat eben seine ganz besonderen Stärken. Ich hoffe es hat euch auch gefallen und freue mich schon auf die nächste Feierlichkeit in der Laube.

Mit freundlichen Grüßen Platoon51   

 

 

Infanterie Weihnachtsfeier 07.12.2013

 

Hallo Freunde.

Da haben wir es geschafft und unsere erste Infanterie Weihnachtsfeier ohne weitere Verletzungen und ohne die Polizeiakte nicht unnötig zu verdicken hinter uns gebracht.
Der gesamte Ablauf war gelungen und  mir hat es riesen Spaß gemacht. Ich hoffe Euch auch.  
Ich freue mich jetzt schon auf INF Weihnachtsfeier 2.0  in 2014
Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen. :-)
Mit freundlichen Grüßen Platoon51

 

Das Bild des Abends war Platten und Jaques in einem Autoscooter. :)) Es hat öfters ordentlich gerumst aber mit AXA im Starterfeld sollten alle eventuellen Versicherungsfragen immer schnell und unkompliziert zu klären sein. Fahrerflucht war auch nicht möglich, obwohl es Effe und Ivan öfters versucht haben ;-)

Ich muss Effe Recht geben. War ein schöner Abend der nä. Jahr wiederholt gehört. Greifswald hat nicht oft was zu bieten aber den kleinen, heimischen Weihnachtsmarkt sollte man unterstützen und mitnehmen.

Das Essen fand ich auch okay. War zwar nicht viel aber wer will, hätte ja noch ne Nachspeise in Form von Rouladen mit Klößen, diversen Schweinemedaillons, nem halben Adler oder gut gewürzten Zwiebelsteaks ordern können.
Kann der Beginn einer kleinen Inafterie-Weihnachts-Tradition werden.

Gruß
Rainer

Moien,
jep, sehr schöner Abend, ab und zu ein wenig chaotisch, aber wenn man die Infanterie kennt, dann kann es eh nicht anders ablaufen :) Die halbe Ente liegt mir immer noch im Magen, hab Sonntag und Montag so gut wie nix gegessen, hehe. Ja, ich denke auch, das man sowas mal öfters machen könnte, es sollte fester Bestandteil der Aktivitäten werden, aber beim nächsten Mal überlassen wir Ivan nicht die Auswahl der Location danach. Oldie & Schlager nun ja, wenn wir mal 60 sind können wir es in Angriff nehmen. Apropro, hab im Kontor noch Heikes Mutter abschwofen gesehen und da wusste ich, das wir dann doch noch nicht ganz so alt sind.

Und Rainer wird bestimmt noch den einen oder anderen Gesellen aus dem Schlaf gekracht haben mit 2 kleinen polnischen Freunden in der Hand.
Mit freundlichen Grüßen Effe

 

I.l.l. Finale Season Sommer 2013

____
 
 

 

 

Da haben wir es wieder geschafft, eine wunderschöne Season hat ihren Abschuss bei ILL Finale gefunden. Es hat großen Spaß gemacht und auch bei den Platzierungen ging es noch mal spannend zu. Auch die 10 gültigen Teilnahmen freue ich mich und hoffe dass die kommende Season ähnlich gut besetzt ist. Vielleicht dann ja auch schon mit CS:GO :-).
In diesem Sinne.
Mit freundlichen grüßen Platoon51  

 

 

 

 

Greta´s Pullerparty 3.8.2013

Hallo Freunde.

Ich bin zwar mit reichlich Verspätung dran, aber besser als gar nicht. Hier also die Foto´s von Greta´s Pullerparty. Es war ein sehr schönes Fest, mit feinstem Puten –und Schweinebraten.  Auch das Wetter hat mitgespielt und uns gemeinsam ein paar schöne Stunden bereitet.
Alles Gute Greta ;-)

 Axa Schrieb dazu:  „Ich fand sowohl den Tag als auch den Laubenspieleabend sowas von gelungen!!! Das Essen war ne Wucht und ist von den Laubenraupen auch schön aufgefuttert worden. Spiele & Stimmung waren ebenfalls großartig.. Cooler Tag“

Ich denke das fanden auch alle anderen Gäste. Also Axa,  Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie Alles Gute für die Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen. Platoon51

 

 

I.L.L. Finale Season Winter 2012/13

Hallo Feunde.

Das Finale haben wir nun hinter uns, und ich fand es konnte an Spannung kaum überboten werden. Besonders das soviel vom letzten Spiel abhängt.     
Platz 1 und Platz 2 sowie Platz 3 und Platz 4 waren bis zu letzten Minute ungewiss.
Besonderes Lob hier noch mal an unseren AXA, der mit 18 und 22 Punkten zwei sehr starke Abschlussspiele hingelegt hat.
Ich hoffe es hat euch alle gefallen und würde mich über ein feedback von Euch sehr freuen.  

2.6.2013 by Platoon51

 

Hallo liebe Infanteristen,
 
ein schöner Final-ILL-Freitag.
 
Es waren spannende Spiele und ein scheinbar noch spannenderer Ausgang der Platzierungen.
 
Ich hatte mir gedacht, der Maddin ... in seiner Abschluss-Season ... gönnst ihm mal den ILL-Sieg und schmeisst Deinen gesamten AXA-CSS-Skill in die Waagschale und habe somit den Maddin mit 22 Pkt. auf Platz 1 des ILL-Rankings gehievt.
 
Aber was ist das??? Forderung gg. Potemkin ... normalerweise ein Selbstläufer für den Blinden im Halbdunkeln ... und dann ein 6:18? Ich bin sprachlos!
 
Am Ende hat also auch ein kollossaler Skill nichts genützt, Maddin "nur" mit Silber, Platoon51 dank sehr guter 18 Pkt. mit mir auf Gold. Ach Ivan, hätte das ILL-Finale 3 Spietage, ich hätte Dir auch so ein Geschenk bereitet wie den anderen beiden CSS-Exoten :-)
 
Alles in Allem ein schönes Finale mit leistungsgerechten Spielergebnissen ;-) und ein AXA, der mal wieder über den Verlauf der Saison mit vielen Handicaps zu kämpfen hatte (9 Teilnahmen/ 2x mit Jaques, 1x mit RainAir). Somit war mir der Platz unter den Top3 mal wieder nicht vergönnt :-)))))) Legendär allerdings das 6:18 mit Jaques gegen Baum+Plaaton51 ... hätten Dirki & ich doch nur mit Sound und Maus gespielt ;-))
 
Freue mich auf die neue Season - Gruss - AXA 

 

 

Abschiedsfeier von Bäumchen

Hallo Freunde.

Schöne Feier war es Gesten, und ich glaube so viel habe ich schon lange nicht mehr auf einmal gegessen. Martin hatte sich doch noch entschieden, neben Pizza auch noch Grillzeug auszugeben.
Besten Dank, War ne schöne Feier und noch mal Alle gute in der Ferne.

Abgerundet wurde diese auch noch durch den Handgun CUP.
Platz 1 = Baum
Platz 2 = Moses
Plattz3 = Potemkin

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen. Platoon51.

 

Turnierbaum Handguncup Sommer 2013

 

 

 

Auswertung Sund 17


Also die LAN am Sund ist nun vorbei und wieder hat sich die Infanterie als Titelgarant beweisen.
In der Königsdisziplin Counter-Strike Source 5on5 haben wir es diesmal auf den zweiten Platz geschafft. Die Einzigen, welche uns das Wasser reichen konnten war Team MV. Diese Niederlage war jedoch abzusehen, da unsere besten Leute ( Moses und AXA) es nicht für nötig hielten, mit im Infanterie Alphateam zu spielen, sondern noch ein Stufe höher mit dem Bierbäuchen zusammen CSS 5on5 zu bestreiten.
Jedoch sollte Moses dafür seine gerechte Strafe bekommen und wurde von Kenneth ,einem Ersatzspieler aus dem Alphateam, kurzerhand im Turnierspiel gemessert. Und was hat Moeses getottert :-)

Insgesamt eine sehr schöne LAN mit vielen Spielen. Auch nach anfänglichem Geheule von Baum, der kurzzeitig eher wie eine Trauerweide wirkte als wie eine deutsche Eiche, kam Martin richtig in Laune. Das war auch nötig, denn nur so konnten wir gegen Team VSBN nach einem 15zu 15 auf Dust2 mit anschließender Verlängerung siegen. Ein sehr schönes Spiel wo alle über sich hinaus gewachsen sind. ( Platoon51 / Potekmin / Jaques / Baum / und die Ersatzspieler.. AXA moses, Kenneth, Terence)

Ja, auch für unseren Jaques war es die erste selber erspielte Medaille, und er war wieder stolz wie Bolle.

Auch Moses war wieder glücklich so viel Alkohol an nur einem Wochenende vernichtet zu haben ist schon ne Leistung. Hier und da wiedermal von Hochmut überfallen ( als Moses Longus verschachten wollte, haben wir ihn schon etwas drosseln müssen), aber auch der Kleinste von uns machte mit AXA im selbstorganisiertem CSS 2on2 Turnier ordentlich Ballet.
Also , es war ne schöne LAN und mit dem zweiten Platz hinter Team MV brauchen wir uns nicht zu verstecken.

Achso. und den 4. Platz in Tischkicker wollen wir dank Ivan und Jaques ja auch nicht vergessen.


 

 

 

 

 

Anmeldung Sund 17.
5.-7.April 201


Hallo Kinder. Ja es ist Richtig, es geht wieder zur Sund-Xplosion.

Unsere Planung:
Ich hoffe auf 10 Mann, das wir 2 5on5 Teams stellen können.
Auf der Sund selber wird Sicher CSS und auch CS:GO angeboten.

Die richtige Mischung aus Party und Zocken zu finden sollte da kein Problem für uns sein.

Aufstellung: Team Alpha
??????
Aufstellung Team Beta
?????

Wer will mit?
Nick
vermerk bezahlt
Platoon51
100 % dabei JA
Potemkin 100 % dabei JA
Atombombe 100 % dabei nein
Jaques 100% dabei JA
Baum 100% dabei JA
Staros 100% dabei nein
Moses 100% dabei JA
Millex 50% dabei nein
Axa in Klärung JA
Zippel69 in Klärung nein
Buffy in Klärung nein
Terence 100% dabei JA
Feldartz in Klärung nein
     
     
     
gefragt und will/kann nicht Schami, Küsschen, Obelix , Terra , Reiner, Timbo,  

Stand:24.02.2013

 

Northconvideo.
Ja kinder wir waren auf der Northon.
es war wieder geil und wir haben konnten sogar ein Paar Platzierungen ergattern.
CSS:5on5 Platz 4-5
CSS: 2on2 Platz 2
CS:GO Platz 4

Hier das Northconvideo 2012.

Vielen Dank an alle die mit dabei waren.

 

 

I.L.L. Start Winter 2012 / 12

Hallo Freunde, die neue Season ist gestartet. Ich freue mich auf spannedne Spiele.
mfg. Platoon51

 

ILL. Finale Season Sommer 2012

 

Hallo Freunde.



Da haben wir es wieder geschafft. Das Finale der Season Sommer 2012 liegt hinter uns. Ein Finale was an Spannung fast nicht zu übertreffen war. So hatten wir ein paar Zweikämpfe, welche wirklich schön anzuschauen waren. Atombombe und Millex waren dicht an dicht genau wie Jaques und Buffy.Jeder Punkt zählte.  Und Platoon51 um Potemkin waren bis kurz vor Schluss des letzten Spieles beide um die ILL - Führung gleich auf.
Der Sieg ging dann an den Besten dieser Season. -- Potemkin :-)
Herzlichen Glückwunsch Ivan und bis zur nächsten Season Winter 2012/2013.
Wenn  es wieder heißt. "Würfelt wer würfelt."

 

Ergebnisse hier

 

mfg. Platoon51

Northcon Dezember 2012

Unsere Planung:

Samstag den 7.12.2012:
Treff an der Laube und Sachen zusammenstellen für Abreisetag am Freitag den 14.12.2012.
Organisation der Fahrer etc.

Freitag den 14.12.2012:
14:00 Uhr Treff an der Laube um beladen der Autos etc.
14:30 Uhr gemeinsame Abfahrt zur Northcon. (es geht von hier aus direkt zur Northcon, das Einkaufen der Lebensmittel ist schon am Vormittag zu erledigen !!!!!)
17:00 Uhr auf Nothcon, Rechner aufbauen.
18:00 Uhr kleiner Umtrunk mit Platten und einspielen.
22:00 Uhr Start Turniere 5on5 etc.  

Samstag:

10:00 Uhr: Fürhsport mit Ivan und Platten
ab. 11:00 Uhr  unser  Lantag

Sonntag:
Abreise ca. 15:00 Uhr
Ankunft Laube ca. 18:00 Uhr.

Wer will mit?
Nick
vermerk bezahlt
Platoon51
100 % dabei JA
Potemkin 100 % dabei JA
Atombombe in Klärung, nein
Jaques 100% dabei JA
Baum 100% dabei JA
Staros in Klärung wegen Urlaub nein
Obelix in Klärung wegen Arbeit, weiß erst kurz vorher bescheid nein
Millex 90% dabei nein
     
     
     
gefragt und will nicht Schami, Küsschen, Zeippel, Terence, Axa  

Stand:29.10.2012


 

Hallo Freunde.

Es ist wieder an der Zeit, dass sich  die Infanterie marschbereit macht und in den Einsatz fährt.
Mit Freunde verkünde ich Euch hiermit die neuen Einsatzbefehle.
Zeit / Ort: 14.12. -16.12. Neumünster "Northcon"   Ziel: Sturm auf Turnierbaum.

Eigentlich sollte ja die Sund zum Ende des Jahres starten, wurde aber leider abgesagt. So haben wir in einer kleinen Beratungsrunde in der Laube beschlossen, dass wir im Dezember zur Northcon fahren. Es ist schon LAN her, dass wir auf einer größeren LAN waren ( letze 2009 in Osnabrück "The Summit2) und einige von uns kennen das Erlebnis Großraum-LAN noch gar nicht.

Bedeudung:

Die Nothcon hat in diesem Jahr eine besondere Bedeutung für mich. Zum einen ist es für  die Infanterie in diesem Jahr  die wohl einzigste LAN ,außerhalb der Laube, wo viele Infanteristen zusammenkommen und das ganze Wochenende unter Kameraden zu  verbringen. Doch nicht nur die Turnierspiele, sondern auch der Fokus auf uns, 48 h  Infanterie, Kumpel´s, Gemienschaft und das LAN-Feeling lassen mich in freudigen Gedanken auf das Ereignis warten. Ich hoffe das wir möglichst viele Leute werden und somit die Gegebenheit der Nothcon auch als eine Chance eines Clantreffen anzusehen.   besonders die Gesicher von ausserhalb würde ich gerne begrüßen.
Zum Anderen ist es mit vorbestimmt, dass ich am 14.12. Geburtstag habe und somit auch die Möglichkeit nutzen möchte mit Euch auf der Nothcon meinen Geburtstag zu feiern.   

Spiele und Turniere:
Bei einer LAN von über 3000 Mann sind die Wahrscheinlichkeiten in die ersten Plätze zu kommen doch eher überschaubar, jedoch gerade bei so vielen Leuten gibt es auch eine Menge zusammen gewürfelter Team´s. So denke ich macht die Konzentration auf Counter-Strike 5on5 de meisten Sinn. Am besten wären 2 5on5 Team´s, welche hier und da doch ein Paar Runden weiter kommen.  Gerne bin ich auch bereit ein Battelfiled 3 Team zu stellen im BF3 8on8.
Von den 2on2 Paarungen kann ich bei solchen großen LAN eher abraten, da die Turnierbäume meist Singleelimination sind und die Konkurrenz entsprechend hoch. Aber schauen wir mal.  Neben den Turnierspielen soll es auch zeit sein, viel untereinander zu spielen, so wie einst beim Mittwochstraining.  :-), oder ausgedehnte Schlachten bei Mittelerde usw. :-)))))
Von morgens bis Abends Computer spielen.  So soll es sein:  

Planung:
Um die Zeit maximal  zu nutzen bitte ich alle sind die Freitag schon zu reservieren.
(Urlaubsanträge / Freistellungen unterschreibe ich Euch als Clanleader gerne).
Nein mal im Ernst. Es ist unser Main-Event dieses Jahr und es geht für uns von Freitag bis Sonntag. Es wäre zu  schade wenn wir den Freitag davon verschenken. Vom gestresstem Arbeitstag unentspannt. müde und abgehetzt gegen 22:00 Uhr auf der LAN ankommen, dass haben wir nicht mehr nötig. 
Die Nortcon geht zwar sogar von Donnerstag bis Sonntag, aber ich den Freitag bis Sonntag ist für uns realistisch.    

Unsere Planung:

 
Samstag den 7.12.2012:
Treff an der Laube und Sachen zusammenstellen für Abreisetag am Freitag den 14.12.2012.
Organisation der Fahrer etc.
Freitag den 14.12.2012:
14:00 Uhr Treff an der Laube um beladen der Autos etc.
14:30 Uhr gemeinsame Abfahrt zur Northcon. (es geht von hier aus direkt zur Northcon, das Einkaufen der Lebensmittel ist schon am Vormittag zu erledigen !!!!!)
17:00 Uhr auf Nothcon, Rechner aufbauen
18:00 Uhr kleiner Umtrunk mit Platten und einspielen.
22:00 Uhr Start Turniere 5on5 etc.  

Samstag:

10:00 Uhr: Fürhsport mit Ivan und Platten
ab. 11:00 Uhr  unser  Lantag

Sonntag:
Abreise ca. 15:00 Uhr
Ankunft Laube ca. 18:00 Uhr.

Wer will mit?
Nick
Bezahlt
Platoon51
nein
Potemkin nein
Atombombe nein
Axa nein
Jaques nein
Baum nein
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Also wer Interesse hat, schnell bei Platten melden.  Die LAN ist jetzt schon gut ausgebucht. Und wir wollen ja alle zusammen sitzen: :-)))


Hier der Link: zum selber nachschauen und stöbern:
http://www.northcon.de/infos.htm

 

5.09.2012

Unser Martin ist Zurück

Hallo Freunde.

Das haben wir es geschafft. Zwei tage am Stück Laube und eine gelungene Feier zur Begrüßung von unserem Martin in der heimischen Laube.  Freitag I.L.L. und die gesponserten Getränke unter Anderem  feinstes Hefe. Und Samstag dann das Schwein. Zwei dicke Keulen, welche auch benötigt wurden. Von den anfangs 8 Zusagen zu Martins Feier sind dann doch über 20 Leute geworden, welche Unserm Martin sogar Spalier standen.. Es war richtig was los. Über die hälfte der Leute blieb dann später sogar noch zum 2. Handguncup, welcher mit 12 Mann gestartet ist. Richtig viele Teilnehmer und  kurzzeitig waren bis zu 6 Server  auf. Zwar hatten wir die die Gruppenspiele und die Looserline viel Zeit beansprucht, aber so kam es zu wirklich spannenden Spielen  in allen Leistungsklassen. Besonders hervorheben möchte ich das Spiel im Mittelfeld Atombombe vs. Zippel. Hier konnte eine Entscheidung erst nach der 2. Verlängerung erzielt werden. Beide haben sich nichts geschenkt. Effe hatte Herzrasen und einen Puls von gefühlten 200.  Zippel konnte da etwas mehr die Ruhe bewahren, was ihm auch zum Sieg dieses Zweikampfes verholfen hat.  Doch auch bei Mille vs. Mitch  , Potemkin vs. Buffy  und Platoon51 vs. Baum kam es zu ähnlich knappen Ergebnissen.
Der Pokal ging jedoch an Potemkin, gefolgt von Platoon51 und auf Platz 3 unser Martin.
Einzelergebnisse im Turnierbaum nachzulesen.

Turnierergebisse 2. Handguncup

 

 

31.07.2012

Ein Dutzend voll Laube

Hallo Freunde.

Was sich anfangs erst nicht so angedeutet hat, hat dann doch alle Erwartungen übertroffen.
So waren wir am Freitag den 27.Juli ganze 12 Mann. Ein Laubendutzend.
Auch das Wetter spielte mit und ermöglichte uns einen herrlichen Grillabend. Irgendwie gab es auch eine Menge Bier und Schnap´s, was meiner Meinung nach für irrsinnige ILL Ergebnisse sorgte. Fast war ein 24:00 drinne , fast wäre Ivan und Effe deklassiert worden und fast hätte Moses den Platten im Handgun geschlagen.
( genaue Ergebnisse in der I.L.L. Tabelle Spieltag 27.07.)

Insgesamt ein schöner Abend, wobei die Laube an einen neuen Rekord gestoßen ist (12 Mann).

 

 

 

30.06.2012

Lösung bei besonderen Würfelfällen

21.05.2012

Herrentag und I.L.L. Finale Winter 2012

Hallo Freunde.

 

Da sind sie vorbei die beiden Tage Laube. Erster Tag die  große Herrentagsfeier. Zersprungene Flaschen, zerbrochene Möbel, explosionsartige Feuerbrände und zwei schwer getroffene Infanteristen, welche im Notlazarett Laube nächtigen mussten, waren das Resultat eines mittelschweren Artillerieschlag´s, wobei gegen 4:35Uhr  ein 88er Schrapnell anscheinend direkt in der Grill gepfeffert ist.   Jedoch chaotisch ging es auch her am Folgetag beim I.L.L. –Finale (nach dieser verrückten Season). Potemkin ist sicher auf Platz eins geblieben und somit hatte Platoon51 keine Chance mehr auf den Titel. Terra ist im  Finale abgehoben auf Platz 3 und hinterließ hinter sich eine großes Mittelfeld, wobei hier der Kampf um unter die Besten 5 zu kommen sehr hart und knapp war. Jeder Punkt zählte. Geschafft haben es dann doch Moses mit Platz 4 und Obelix mit Platz 5. Hauchdünn vor Staros auf Platz 6. Ihm folgten Jaques auf Platz 7 mit einer haaresbreite vor Buffy auf Platz 8. Einen Weiterer Durchstarter im unterem Feld haben wir mit Timbo gehabt (Platz 9). Als Letzter der ILL in das Finale gestartet konnte er Axa (Platz 10), Rainer (Platz11) und Atombombe(Platz12), hinter sich lassen.

So ich hoffe es hat alles gefallen.
Die aktuelle Auswertung der ILL und ein paar Fotos auf www.bomberlan.de

Über ein kurzes Resümee würde ich mich wie immer sehr freuen.  

 

13.01.2012

Doppelgeburtstag Effe + Platoon51
und I.L.L. start Season 2012

Hallo Freunde

Ich hoffe euch hat die doppelte Geburtstagfeier zusammen mit dem I.L.L.- Auftakt genauso gut gefallen wie mir. Schöne Fleischplatte und dazu feinste Getränke. Auch die Kultur kam mit der Gedichte Zweien nicht zu kurz. Somit konnte die I.L.L. mit 5 Paarungen in die erste Runde gehen.
Zwar war das fordern noch nicht erlaubt, aber das hat Ivan und Obi nicht daran gehindert ein 1on1 vom Feinsten auszutragen, bei dem sogar so mancher Laubenmensch sich durch seinen Wetteinsatz bereichern konnte.
Weit mehr als um Geld, nämlich um Ruhm und Ehre ging es dann noch mal zu späterer Stunde.
So triumphierte der Vierercombo Obi, Moses Rainer und Jaques über  Platoon51, Potemkin und Atombombe. In einen Best of Three konnten die 4 Infanteristen einen Sieg einfahren, welcher nun für alle Ewigkeit auf dieser Seite hier vermerkt sein soll.    
Also denn Kinder. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Euch eine schöne Arbeitswoche

Mit freundlichen Grüßen.Platoon51

@Rainer und Terra
Habe mich gefreut, dass Ihr beim  I.L.L. Start dabei gewesen wart. Ich hoffe Ihr kommt diese Season öfter und schafft es in die gültigen Teilnahmen.   

 

 

 

30.12.2011

I.H.C. Infanterie Handgun Cup 2011 & Freiheit für Ivan


Hallo Freunde.


Das War doch mal ein Abend. Unser Ivan ist nun ein freier Mann. Nie mehr Aufstehen morgens früh um vier.   Nun ist er arbeitslos, und bald kommt Bier.  ; -) . nein nein. Er hat ja sein Tun,   Er kümmert sich um seine Häuser.  Ich hatte vor einigen Jahre mal Zippel gefragt, ob es nicht langweilig sei am Tag,  wenn man nicht zur Arbeit muss. Er meinte auch, “Ja ich hab immer was am Tag zu tun, bissel was im Garten und so.“  Und auch ich mit meinen 3 Monaten Krankschreibung muss mich nicht über lange Weile beklagen.  Also Ivan.
Herzlich willkommen auf der anderen Seite der Gesellschaft und noch mal schönen Dank für die schönen Stunden in der Laube.

Doch die schönste Stunde hatte wohl auch unser Martin. War er doch noch nie Erster in der Laube geworden bei Irgendwas geworden. Im Finale konnte er auf Dust 1  gegen Platoon51 bestehen und sich den ersten Platz sichern. Mir stellt sich jedoch die Frage, wem gebührt mehr Respekt. Martin oder Mosses. Haben doch Beide im Turnierverlauft gegen mich gewonnen, übrigens auf eine mir bis jetzt noch  unverständliche Weise.
Dritter im Handgun Cup 2011 wurde unser Ivan.
Also denn Kinder. Ich wünsch euch was.

Mit freundlichen Grüßen Platoon51

Ergebnisse

Hallo Freunde, noch einmal schlafen und es ist so weit.
Unser Ivan gibt einen aus auf seine Ehrenhafte Entlassung aus der Reichsmarine.  Grund genug dieses Ereignis zum Anlas zu nehmen, um bei der Infanterie den ersten Handgun Cup ins Leben zu rufen.

Um dem Turnierverlauf einzusehen, Einfach auf das Bild klicken.

 

24.12.2011

Alles Gute Jaques und allen Anderen frohe Weihnachten

Da danken wir doch ganz herzlich unserm Jaques für die schöne Einladung zu Pizza, Bier und Eierlikör. War es doch eine schöne Weihnachtslaube und zudem  auch ein netter  Geburtstagsabend. Sogar spezielle Gäste aus Hamburg wurden eingeflogen. Nach einer halben Flasche Tullamore Dew hatte Mitch aka Bitch aka Michelle auch den nötigen Infanteriezustand erreicht um als Neuling in das Gefühl Laube zu starten.

Also Jaques. Noch mal alles gute und allen anderen frohe Weihnachten.

Da danken wir doch ganz herzlich unserm Jaques für die schöne Einladung zu Pizza, Bier und Eierlikör. War es doch eine schöne Weihnachtslaube und zudem  auch ein netter  Geburtstagsabend. Sogar spezielle Gäste aus Hamburg wurden eingeflogen. Nach einer halben Flasche Tullamore Dew hatte Mitch aka Bitch aka Michelle auch den nötigen Infanteriezustand erreicht um als Neuling in das Gefühl Laube zu starten.

Also Jaques. Noch mal alles gute und allen anderen frohe Weihnachten.

23.11.2011

ILL-Finale Season Sommer 2011

Hallo Freunde
Das war doch mal ein Laubenabend ganz nach meinem Geschmack. 2 mal Geburtstag, (Hier noch mal ein kräftiges Dankeschön an Martin und Moses, die uns so hervorragend versorgt haben) und eben auch noch das ILL-Finale.

Es waren richtig spannende Spiel, wobei ich die Gratulation an Alle richte, die gesten da waren. Jeder hat sich richtig gut verkauft, jeder einzelne Punkt wurde hart erkämpft, wobei die Leute über sich hinaus gewachsen sind. Ausgenommen meine Wenigkeit, mit einmal 10 und zwei mal 8 Punkten war es nur mehr Glück, dass ich auf dem 1.Platz geblieben bin, da Martin seine Serie an hohen Punktzahlen durch ein 12er Spiel unterbrechen musste. Aufgrund der wenigen Teilnahmen hat es ihn dann doch etwas mehr unten gezogen.  Unser Ivan hatte  zwar zusammen mit Axa von Baum das Brett bekommen und ein Overplay abgegeben, aber dass machte er im Anschluss mit Effe bei 16:08 gegen Platoon51 und Bulb wieder gut und blieb auf dem 3 Platz sicher stehen. Spannend war es auch wer in die Best of 5 kommt. Hier ist Obi von ganz unten durchgestartet und hat sich ganz ganz knapp auf den 5 Platz geschoben. 
Es war bis zum Schluss spannend und ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir.

mfg.Platoon51

Moien,

wo bin wieder in Berlin eingetrudelt. Ja es war ein super schöner Abend
gestern, hat mir auch richtig fetz gemacht. Auch von meiner Seite
nochmal ein herzlichen Dank an die großzügigen Sponsoren Moses und Baum.
Das war allerfeinste Burgerattacke und jetzt wissen wir alle wie Captain
Morgan geschrieben wird :)

Nun gut, ich denke auch die Teams waren mehr als ausgeglichen, bis auf
Axa in der zweiten Runde, der zusammen mit Bulb dann doch ein sehr
hartes Los hatte. Trotzdem sehr gute 8 Punkte gegen mich und Ivan
geholt. Axa war zwar ein wenig verbittert, da ihn Obi noch abgefangen
hatte, wie mir zu Ohren hatte ein Kill den Ausschlag gegeben.

Mein persönliches Highlight war die Handgun Runde gegen meinen
Lieblingsgegner Mosse. Nachdem ich im letzten Finale noch mit 11:13
unterlegen war (und mir Obi wie gestern den 5. Platz gemoppst hatte)
sinnte ich auf Revanche. Am Ende stand ein 12:12 zu Buche, allerfeinste
Duelle wurden da geboten. Im nächsten Finale bist du dann aber fällig
Herr Mosse.

Und ich verspreche hoch und heilig, in der nächsten Saison wieder öfters
anwesend zu sein, denn mein Ziel war es schon immer und wird es immer
sein, Platz 1 in der ILL :)

So, ich wuensche euch allen einen schönen Sonntag, eine schöne
Arbeitswoche und dann bis in alter Frische.

Adios Atombombe alias Fun-Spieler aus Leidenschaft

 

 

16.11.2011

Wieder Zurück von der Sund 16

 

Hallo Freunde.

Wieder zurück von der Sund X 16 und mit dem stolzem Gefühl zu den Besten der Besten zu gehören. Wir waren schon mehrmals Platz 2, etliche Male Platz 3, aber noch nie zuvor waren wie die Besten der Sund-Xplsion.  Counter-Strike 5on5 Platz 1 an die Infanterie,
und dass auch noch wo Team MV (Beste Auswahl von CSS Spielern in MC POM [angeblich die Beste]) auch da waren. Mit 15 Mann sind wir hingefahren und hatten jede Menge Spaß. 3 5on5 Team´s ( Alpha Beta Fun) , dass waren Aufstellungen wie zu unsern größten Zeiten wie einst in Ilsenburg.  Für Terence und Jaques war es auch die erste Lanparty,  und besser hätten die Beiden einen Einstig in das Erlebnis LAN gar nicht bekommen können. So mach einer zehrt noch wochenlang in Form eines Dauergrinsens von diesem Wochenende. Es war eine wohltuende Stimmung was auch damit zu tun hatte, dass die schweitzer Garde (schön Schami und Küsschen mal wieder zusehen) angerückt ist.

Und eben weil wir so schön erfolgreich gewesen sind.
CSS 5on5 Platz1 ( Küsschen / Schami / Terence / Zippel / Platoon51)
CSS 2on2 Platz1 ( Küsschen / Schami)
CSS 2on2 Platz2 ( Zippel / Terence)

Hier die Link zu den übertragenden und komentiertem Counter-Strike Source Final-Spiel.
http://www.regame.tv/vod/7282

 


1.8.2011

Start zur Sund 16

(28.-30. Oktober)

Hallo Freunde. also bald ist es wieder so weit und die Sund startet in die nächste Runde. Ich hoffe wir bekommen genug Leute zusammen um die Zeiten von Alpha-Team und Beta-Team (Funteam) wieder aufblühen zu lassen. Wenn jemand noch nicht in der Liste aufgeführt ist,bzw andere Spielwünsche hat, dann bitte bei mir melden.
mfg. Platoon51

Übersicht: Stand 1.8.2011


Nick

Status
Turniere
Bezahlt
Platoon51
bin dabei
CSS 5on5 / CSS 2on2
Ja
Potemkin
bin dabei
CSS 5on5 / CSS 2on2
Ja
Moses
bin dabei
CSS 5on5 / CSS 2on2
Ja
Atombombe
bin dabei, wenn ich frei habe
CSS 5on5 / CSS 2on2
Ja
Timbo
bin dabei, wenn Strategie-Funspieler dabei sind
wenn nur Ersatz
Ja
Axa
bin dabei
CSS 5on5 / CSS 2on2 / Trackmania
Ja
Jaques
bin dabei
CSS 5on5 / CSS 2on2
Ja
Dede
bin dabei
CSS 5on5 / CoD 4
Ja
Rainer
???
CSS 5on5 / CSS 2on2
nein
Baum
bin dabei
CSS 5on5 / CSS 2on2
Ja
Obelix
bin dabei
???
Ja
Buffy
???
CSS 5on5 / ???
nein
Schami
bin dabei
CSS 5on5 / CSS 2on2 / Blobby
Ja
Bulb
ich entscheide kurzfristig
???
nein
Zippel69
bin dabei
???
Ja
Küsschen
bin dabei
???
Ja
Terence
bin dabei
Ja

Mögliche Teamaufstellungen

CSS 5on5 Alpha
 
CSS 5on5 Beta
 
CSS 5on5 FUN
Schami
 
Platoon51
Jaques
Küsschen
 
Obelix
 
Zippel
 
Potemkin
-
Terence
 
-
Baum
       
  = fest gesetzt

 

 

 

 

23.05.2011

Auswertung Sund 15
(wir haben geräumt)

   
 

Counter-Strike Source 2on2 = Platz 1
(Moses / Platoon51)
Counter-Strike Source 5on5 = Platz 2
(Moses / Platoon51 / Atombombe / Axa / Dede)
Trackmania 1on1 = Platz 3
(Axa)
Call of Duty 4 3on3 = Platz 2
(Dede / Gastspieler /Gastspieler)

 

Hallo Freunde.

Es war ein Wochenende voll mit Emotionen, spannenden Spielen, 2 Flaschen Svedka und diversen Kästen Bier.Es war ein Wochenende der Feier, aber es war auch ein Wochenende der Leistung. Nach der kurzfristigen und bedauerlichen Absage von Buffy, stellten wir unser 5er Team mit Axa, Dede, Moses, Atombombe und Platoon51.
Ich war schon auf der Sund 14 überrascht, dass wir so schöne konzentrierte Runden hinlegen konnten.
Nun auf der Sund 15 waren wir in ähnlicher Besetzung wirklich ein ernstzunehmendes Team. Wiederum konnten Moses und Effe im 5er Team durch gutes Zusammenspiel überzeugen, und blieben sogar konzentriert bis zu letzten Runde. Unsinniges Reinrushen hat man bei Moses vergeblich gesucht, und auch Effe hat nicht mit der Brechstange gespielt.

Dickes Lob an die Beiden, welche besonders im Halbfinale auf Inferno glänzten.
Die kleinen Trainigsrunden bei Platten und in der Laube hatten wohl was gebracht, was man auch bei Axa sehen konnte. Stefan hatte alle Runden ein soliedes Spiel abgegeben und wirkte erstmalig richtig sicher auf den Karten.
Übersacht war ich auch von Dede. Erstmalig im 5er Team hatte er gleich überzeugt. Taktik Verständnis und vor allem ein hohes Interesse und Engagement machten Micha zu einen fähigem Mitspieler.
Wir alle sehen in Dede ein Menge Potenzial.

Zurückschauend sage ich, es waren drei schöne Tage, welche wir gemeinsam in Stralsund verbracht haben. Seit langem standen wir wieder auf einer LAN im Finale was uns auch am Sonntag noch sehr spannende Spiele brachte. Und das wir als Erinnerung an dieses Wochenende noch Medaillien und Pokale bekommen haben, unterstreicht um so mehr, dass es der LAN-Gott gut mit uns gemeint hat. in diesem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen. Platoon51

AXA:
Ja ... ich muss uns Aktive mal loben ... Es war ne schöne LAN mit nem ordentlichen Erfolg hintenraus. Ich persönlich hätte zwar gern noch ein bisschen mehr gezockt, aber gar nicht auszudenken, mit welchen Erfolgen wir dann am Ende nach Hause gegangen wären. Ich persönlich freue mich besonders über meinen neuen Heldenstatus in TrackMania ;-) Bis nächste Woche wenn es hoffentlich wieder heißt ... immer wieder freitags hier in der Laube.

Gruss - AXA


_________________________________________________________________________________________________________________

12.04.2011

Sund-Xplosion 15
vom 13.-bis 15 Mai

Hallo Freunde.
Noch 4 Wochen und die Sund-Xplosion Nr. 15 öffnet die Türen. (13. bis 15 Mai).  Ich hoffe wir werden wieder eine ordentlich Anzahl an Leuten um gemeinsam ein schönes Wochenende  bei Svedka und Co. zu verbringen.   
Sollten nicht spontan wieder irgendwelche Urlaubsreisen gebucht werden .

Im 5 er Team bei CSS sind somit
Moses Buffy Platoon51 Axa und Atombombe fest gesetzt.

Ein zweites 5er Team könnte vielleicht  Rainer / Timbo / Dede / Alex und Björn werden.
(wenn gewünscht ?? ) das werden wir sehen.

Im Fokus stehen auch ein Paar schöne Runden Battlefield 1942 gegen so Paar Sund-Zocker und eben auch wieder den
Battlefield Biermod

@ alle Bad Company und COD Zocker. Buffy will sich mit einen 3er Team bei COD , oder Battlefield Bad Company anmelden und such noch Teammitglieder. Wer Interesse hat einfach bei mir oder bei Buffy melden ( am besten per Mail)

Stand:20.04.2011
Nick

Status

Bezahlt
Platoon51
ist dabei
JA
Buffy
ist dabei
JA
Moses
ist dabei
JA
Atombombe
ist dabei
JA
Timbo
ist dabei
JA
Axa
ist dabei
JA
Rainer
eher nicht
nein
Dede
ist dabei
Ja
Quantenalex
??
nein
Prometheus
??
nein
Obelix
entscheidet sich erst kurz vorher
nein
Potemkin
Kann nicht
nein
Baum
Kann nicht
nein

Mögliche Teamaufstellungen
CSS 5on5 Alpha
CSS 5on5 Beta
CSS 2on2 Alpha
CSS 2on2 Fun I
COD / BF2BC 3on3
Platoon51
Timbo
Platoon51
Timbo
Buffy
Moses
Rainer
Moses
Buffy
Dede
Axa
Dede
CSS 2on2 Beta
CSS 2on2 FunII
Timbo
Buffy
Qaunte
Atombombe
Rainer
-
Atombombe
Prometheus
Axa
Dede
-

Wer änderungsvorschläge hat oder schon fest weiß mit wem er was speilt, kann mir das gerne per Mail schreiben.

mfg. Platoon51

06.05.2011

ILL Finale
Season Winter 2010 /2011

 
Infanterie Lauben Liga
 

Hallo Freunde.

Da ist sie nun vorbei, die Infanterie Lauben Liga Winter 2010 / 2011.
Noch nie war es so knapp, noch nie zum Schluss so spannend, und noch nie ist Platten 2ter geworden.
  Das letzte stimmt nicht ganz, da auch schon Staros sich den ersten Platz sichern konnte.
Alles in Allem war es eine gelungene Season mit sehr interessanten Spielchen. 
Atombombe und Buffy haben ihren festen Einstieg in die ILL wieder gefunden und
Beide haben auch mit Leistungen geglänzt, hinter welchen man sich nicht verstecken
brauch. So hatte in dieser Season so jeder sein Hoch und wohl auch jeder sein Tief.  
Mein Hoch. war ein 24;00 und mein Tief war die Erfahrung, wie es sich anfühlt ein
Overplay zu kassieren. Doch so hat jeder seine eigene kleine ILL Geschichte.  
ILL Winter 2010 / 2011 war auch die erste ILL, in welcher der Spielmodus Forder n
dazu gekommen ist. Es hat dem Ganzen doch noch etwas mehr Würze gegeben.
Direkter Kampf, Mann gegen Mann, Wahnsinn.  
So freue ich mich auf die kommende ILL Season wo wir uns auf Dust und Co. die Sporen geben.

In diesem Sinne
mfg Platoon51

Hier die Ergebnisse

       
Platzierungen:     Punkte
Platz 1 Potemkin 15,19
Platz2 Platoon51 14,18
Platz 3  Buffy 12,78
       
Best of Five      

Potemki
Platoon51
Buffy
Baum
Obelix

     
       
Overplay Anzahl  
       
Potemkin 3    
Baum 2    
Platoon51 2    
Buffy 2    
Atombombe 2    
Moses 1    
Rainer  1    
       
Thriumpf Kreuz Für 24:00  
Potemkin + Platoon51      
       
       







 

 


 

Komentare

Geschrieben Potemkin:
Fans, Zuschauer, Bewunderer, Titelfavoriten und solche die es werden wollen,
die Zeichen er Zeit steuerten mich nachganz oben, und da stehe ich jetzt auch.Ich möchte mich bei alle
Mitspielern die mich mit nach oben katapuliert haben bedanken, und dem
Baum möchte ich mein beileid aussprechen...
du hattest gestern definitiv den falschen partner auf der falschen karte.ch glaube jeder andere (sogar Nudelholz!!!!!!) hätte mehr zu seinen punkten beigetragen. Quasi spielte Baum ja gegen drei.  
Zitat Baum: "Ivan, wirf jetzt ne Rauch auf den Bombplatz wenn ich die wurst lege"
Zitat Ivan: "Kommt"........."oh, pass auf, ist ne HE"
Zitat Baum: "Ivan du Idiot"

Geschrieben Rainer: Es war mir eine Ehre, dir den einen oder anderen Punkt in der ILL-Saison spendiert zu haben, doch vergiss nicht
: "Sei stets freundlich zu allen, die Du beim Aufstieg überholst. Du könntest ihnen beim Abstieg wieder begegnen"
Du bist nächste Saison der Gejagte und wirst unseren Atem stets im Nacken spühren.
Dies ist keine Drohung sondern ein Versprechen.
Wo der Unterschied ist? Das eine ist ne Drohung, das andere ein Versprechen (Jake Harper)

Gruß
[Inf] RainAir (HGW)

Geschrieben Moses
Huhu Inf, auch ich bin über die Endplatzierungen etwas verwirrt.
Iwan erster, und das unverständlichste Buffy vor Moses.
Sei ganz ehrlich Buffy du hast an meinen Rechner geschraubt!
Ja ne war ein sauberer Abend gestern.
Und wenn das nächste mal jemand beim Italiener Pizza bestellt, wäre es angebracht keine Parolen einzuschieben.
@ Henri: Wenn jemand arbeitet leistet er was, arbeitet jemand nicht leistet er auch nichts J
@ Obi Tastatur noch klebrig J Gruß an alle
Moses  
Geschrieben AXA
Auch mir hat das ILL-Finale sehr gefallen. Ich gratuliere Ivan zum Platz an der Sonne. Keine Angst Ivan,
nächstes Jahr hast Du nicht so viel Würfelglück und darfst somit garantiert etwas häufiger mit mir zusammen spielen.
Ein Platz außerhalb der ersten 3 Ränge wäre Dir damit gesichert. ;-)Gleichzeitig möchte ich aber - nicht ganz uneigennützig -
auf ein tolles gestriges Zitat von Ivan hinweisen: "In TrackMania ist AXA
das Mass der Dinge" ... oder so ähnlich. Danke Ivan ;-)Ich freue mich nun auf ein paar Freitage mit C&C Zero Hour!!!
Gruß an alle, Gruß an den ILL-Gewinner

Geschrieben Atombombe
Moien ihr Luschen,
nun es fällt mir schwer das zu sagen, aber Ivan steht nun mal oben Dank seiner rausragenden Fähigkeiten
der Fliege ein Auge auf 1000m auszuschiessen, das gepaart mit EXTREMST-Würfelglück führt dann dazu das
Ivan vor MIR und allen anderen steht. Ich möchte nicht die EXTREMEN feigen Auftritte auslassen,
als Ivan nicht den Mumm hatte, sich eines schlechteren zu stellen. Damit ist dein Titel nun mal
besudelt und wird dir immer anheften.Trotzdem Glückwunsch !!

Aber nächstes Jahr bist zu fällig. Die Regeln des Fordern werden überarbeitet und dann
kann der kleine feige Franzose nicht mehr so schnell den Rückwärtsgang einlegen.Apropro:
Im besagten Spiel ging es um die Paarung: Baum und Ivan vs. Atombombe und Platten, 13:11 und ein
Unentschieden wäre drin gewesen.
Dann hatte ich Ivan noch ein sehr ungerechtes 12:12 im 1on1 abgerungen,
eigentlich hätte ICH gewinnen müssen.
Naja, die zwei knappen Niederlagen im 1on1 letzten Freitag gegen Moses
und Obi haben mich nur hauchdünn an Platz 5 vorbeischrammen lassen.
Aber nächste Saison greife ich wieder an und werde euch alle versohlen.Adios


 

29.01.2011

Spiel Online mit Team Laube


Unser erstes Clanspiel gegen die Jungs von TW. Es war ein feucht fröhlicher Abend, an welchen so einige Likörchen vernichtet wurden. Gespielt haben wir bei Platten in der Wohnung. Das Team von TW war zwar verteilt aber durch TS hatten wir doch einen guten Draht zu den Jungs. Alle Runden waren spannend. Und das wir Inferno verloren hatten, zeigt nur wie ausgeglichen unsere Teams waren.
Das TW Team hatte Terra als krassen Schützen dabei und die Infanterie hat auf Platoon51 vertraut. Atombombe und Buffy sowie Maniac und Bashboombang haben solide gespielt und so manchen das Durchkommen einfach unmöglich gemacht. Machnmal auch einfach nach dem Prinzip  “Abendteuer Dauerfeuer“  
Doch nichts zuletzt durch die Schüsse aus zweiter Reihe  von AXA und  Moses  oder von Bulb und Scope23 konnten noch so einige Runden  gewendet werden.
Uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht . Sowohl das TW Team als auch die Infanterie  haben extremen Wiederholungsbedarf.

Grüße an das TW Team und bis auf bald.

mfg. Platoo51

18.12.2010

Geburtstag Platoon51


Am 17.12. war die Große Geburtstagsfeier von Platoon51 ( 14.12.). Es wurde ne Menge getrungen und auch lecker gegessen. Ich möchte mich bei Euch allen nochmal für die Leckere Torte bedanken, welche zum abend hin den Geschacklichen höhepunkt eingeleitet hatte.
Es War ein Schöner Abend, mit unterhaltsamen Spielen und einem spannendem Forderungsmatch zwischen Baum und buffy.

mfg. Platoon51

Hallo Ihr Ganoven, ( BUffy )

das war sie - die erste Forderung in der Geschichte der Infanterie. Und ich bin stolz Bestandteil dieses historischen Ereignisses gewesen zu sein. Manchmal muss man aber erst eine Schlacht verlieren um den Endsieg des Krieges zu erringen. Die Geschichte hat gezeigt, dass die Nachwelt sich an so machen tollkühnen General erinnert, je heroischer die Niederlage war. Jetzt wird das Buffchen in einem Atemzug mit George A. Custer und der Schlacht am Little Bighorn und der antiken Schlacht der 300 Spartiaten bei den Thermopylen genannt werden. Ich bin Buffy und unterlag 8:16 dem Baum im Handgun und habe nicht den Rückzug angetreten wie ein Franzmann!
Wie dem auch sei, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Laube, wenn es wieder heisst: "Da müsst ihr rein, wie die Polizei in die Häuser" (Zitat eines wunderbaren Menschen)
Ich bin Buffy und bin gerade nicht angeschallert.

Freunde,  ( Potemkin)
warum habt Ihr mir Jaque nicht vorgestellt, er soll ein so herzensguter Mensch sein, und zudem einen nice Skill haben.

Seis drum, Nächste Laube ist IVAN wieder da, der Russe, der, dem im tiefsten Sibirien die Ohren eingefroren sind, und der Taub durch die Karten rennt und der mit dicken Boots so viel Krach macht wie eine Büffelherde und für den Granaten etwas befremdliches haben, und Pistolen und AWP's...
brrt...brrt...brrt

( Baum)
Hrhr dieser Franzmann ist mir an diesem Freitag entkommen, aber das nächste mal fordere ich einen Russen, diese sollen ja nicht so feige sein. Wir werden sehen, solange ziehe ich meinen Hut vor General Buffy Custer und arbeite weiter an meinem CSS Skill, wenn es wieder heisst "geht rein wie die polizei in die Häuser " ! Mit Flash und He voraus wird dann jeder Iwan vom Bombspot vertrieben !



12.12.2010

Es ist geschehen das 24:00 bei der ILL
Mosse seine Geburtstagsfeier

Mial von Potemkin:
Wer ist eigentlich Moses???...oder besser, wer war eigentlich Moses??

Die Alten erzählen Sagen von dem Auserwählten, dem Holer, dem der reingeht,
der sie nascht....ich sagen, Moses kämpfen wie Flasche leer, bzw. wie Ivan voll!!

Anno 2010 müssen die Geschichtsbücher neu geschrieben werden...alles ist vergänglich, auch Ruhm..naja,
und Ehre hatte er ja noch nie! Niemand errinnert sich mehr an Dschingis Kahn, an Karl den Großen, an Tutenchamun,
an Moses...eine neue Zeit ist herrangebrochen..die Zeit der Sieger und der Siege..überragender Siege,
unvergessen, triumphal, glorreich und so deutlich, dass ich euch dies kundtue

Potemkin + Platoon 24:     vs:   Moses, (ja ihr lest richtig)   Moses + Rainair 0:

Ich denke weitere Kommentare sind überflüssig.


Glückwünsche, Ehrerbietung, Füße küssen, Lobpreisungen und Huldigungen immer Freitags ab 20:00 in da Laube.


Who is next? Get in your face  

Mial von Moses:
n die Infanterie (= Vereinigung nationaler gesinnter Deutscher zur Pflege
und Schutz von Art und Brauchtum, sowie verantwortlich für die Ausführung
heldenhafter Taten),

die Welt wie wir sie kannten hat seitdem 19.11.2010 aufgehört zu existieren!
Die unumstößlichsten Gesetze die bisher die Welt im innersten
zusammengehalten haben veränderten sich über Nacht.
So sehr ich mich bemühe ich kann euch keine Worte des Trostes schenken für
die Geschehnisse des 19.11.2010 dessen Inhalt ich nicht auszusprechen
vermag.
Von nun an stehen wir Wehrlos vor den höheren Kräften die mit dem Ereignis
vom 19.11.2010 ein Zeitalter voller Elend und Leid eingeläutet haben.
Ich weiß nicht wie für euch das Leben weiter geht, mir selbst bleibt nur
noch ein heroisches Abtreten, um den unerträglichen Schmerz der uns alle ab
dem 19.11.2010 heimsucht zu entkommen.
Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass mein Geburtstagskamerad Baum
ähnliche Überlegungen angestellt hat, und mir in unserer schwersten Stunde
treu zur Seite will.
Unvermeidbar, aus dem hier dargelegten, folgen die beiden letzten Gefechte
der Menschheit.

 1.. Zur Ehrenrettung: Ich Moses fordere zusammen mit Rainer Iwan und
Platoon dazu auf uns eine Möglichkeit zu geben der Schande ein Ende zu
bereiten
 2.. Zur Rache: Ich Moses fordere zusammen mit Baum Iwan und Platoon dazu
auf ihre gerechte Strafe über sich ergehen zu lassen

In Finis est prope Moses


PS, zur Erklärung:

Am 19.11.1984 hatte Moses Geburtstag, lies sich bis oben vollaufen, würfelte
zur ILL Rainer der genau so breit war, und spielte gegen die nüchternen Iwan
und Platoon und verlor 24:0.

 

8.11.2011.

Hallo Freude, Na das war doch mal ein schönes Wochenende auf der Sund-xplosion.

 

Mehr Fotos und ein paar Berichte zur den Turnieren und zu Lan allgemein findet Ihr unter Berichte.
mfg.Platoon51

3.11.2010

Battle Field 1942

Hammer vs. Blitz

Hier findet Ihr die Übersicht zum Spiel Hammer vs. blöitz auf der Sund-Xplsosin 14

14.09.2010
Sund-Xplosion 14

Hallo Freunde Es ist schon sehr lange her, das wir auf eine LAN gefahren sind. Um genau zu sein war die Summit in Osnabr ück schon gut 1 Jahr her. Um so mehr freue ich mich bekannt geben zu können, dass die Sund-Xplosion Nr. 14 am 5.11.2010 wieder in der Mensa an der Fachhochschule Stralsund veranstaltet wird. Somit mein Aufruf an alle Infanteristen sich mental schon auf dieses Novemberwochenende vorzubereiten. Ich hoffe wir bekommen genug Leute zusammen das wir in großer Runde ein schönes Wochenende in Stralsund verbringen können. Ich hoffe auf Zusagen und eventuell auf den Ein oder Anderen von außerhalb begeistern zu können. Infos unter [www.sund-xplosion.de] Mit freundlichen Grüßen. Patton51

Hier die Übersicht unserer Leute

Nr.
Nick
Status
Bezahlt
1
Platoon51
ist Dabei
JA
2
Baum
eventuell
Nein
3
Atombombe
ist Dabei
Ja
4
Rainer
ist Dabei (nur Samstag)
Ja
5
Timbo
ist Dabei
Ja
6
Moses
ist Dabei
JA
7
Staros
ist Dabei
Nein
8
Promethues
ist Dabei
Ja
9
Potemkin
nein
Nein
10
AXA
ist Dabei ( nur Samstag)
JA
11
Schami
nein
Nein
12
Buffy
nein
Nein
13
Quantenalex
ist Dabei
Ja
14
Küsschen
nein
Nein
15
Zippel
nein
Nein
16
Dede
eventuell
Nein
17
Obelix
nein
Nein


30.06.2010
Hier sind sie also unsere Helden der Infanterie ILL Season 2010. Die Besten 5 Spieler der ILL- 2010.
Platz1 = Platoon51
Platz2 = Baum
Platz3 = Potemkin
Platz4 = Moses
Platz5= Obi
Herzlichen Glückwunsch.

mfg. Platoon51

22.05.2010
Gersten war der letzte Spieltatg vor dem ILL Finale, welches wir am kommenden Freitag den 28.05.2010 geplant haben. Spannend wird es beim Kampf um Platz 3. wechler hier zwischen Moses, Ivan und Oblix ausgetragen wird. Auf Platz 2 derzeit ist Baum und Platz1 bekleidet Platoon51.
Ich bin gespannt was das Finale bringt.
mfg. Platoon51

 

17.04.2010
Der Effe ist wieder im heimischen Greifswald eigetroffen und das haben wir ordentlich mit einem Schwein gefeiert. Es wurdeviel getrunken und ordentlich Party gemacht. Der Alkohohl war sogar in soweit ausreichend, das Mosse bis zum Schluss geblieben ist und nicht Geld für Taxi für Flieger hin und zurück ausgegeben hat. Hier paar Fotos von uns.

 

01.03.2010

Hallo Freunde. Der Winter hat uns ja im Februar ganz schön auf Trapp gehalten. Leider ist der Laubenbetrieb aufgrund der angespannten Wetterlage doch etwas schmaler ausgefallen. Dafür gab es umso mehr schnee.
Hier also nochmal ein Paar Inspirationen der verganngenden Tage im Monat Februar.
Ich freu mich nun auf die ersten Frühlingsstrahlen und hoffe, in den kommenden Monaten,auf schöne Laubenabendemit euch. MFG. Platoon51

 

3.12.09

Also Jungs, Wir haben in der Laube etwas umgebaut, Ein bissel mehr platz für alle und vor allem etwas mehr Platz in der mitte zum umherspringen und tanzen. Wenn alls gut war, dann ist sogar unser Dach dicht. jedoch haben sich hier Mosen und Ivan an Werk gemacht. Na ich bin gespannt, etwerder die beiden haben alles gut geacht, oder es gibt wieder Wasser auf dem Tisch.

 

mfg. Platoon51

Start der ILL-

Also nun geht die ILL in die kommende Season . diesmal mit 16 Spieltagen und 5 onlinetagen, Weiterhin mit dem Finale wo 2 Spiele ILL zu Verfügung stehen.
Mappool: Atze / Dust1 / Dust2 / Tuscan / Nuke / Cabble
Karten werden gewürfelt, jedoch eine Map nur einemal in einer Folge gespielt.

Ab einem Ergebnis von mindestes 20:04 wird das Spiel overplay genannt.
hier schonmal die ersten Ergebnisse.

Link Übersicht Award´s - Vergabe Hinter diesem Link hab ihr ne kleiner Lister, wer vieviel Punkte bekommen hat. Eine schönere Form der Tabelle folgt.

 

So habe mir mal eine kleine Übersicht einfallen lassen, wie ich mir das Thema mit den Awards gedacht habe. Es wird sich noch einiges an der Pinktevergabe und am Aussehen ändern.

Die übersich dient quasi als keiner Vorgeschmack.

Bitte auf Bild klinken für genaue Infos.

 




















Ende der Rangliste.

Wie bestimmt schon einige von Euch erfahren haben, sind die Punkteverteilungen in der Rangliste in der letzen Zeit doch sehr weit auseinander gegangen. Ausschlaggebend war zum einen ein unausgereiftes System bei der Teamzusammenstellung, Jedoch die Top Leistungen von Zippel und Küssi, welche ich an dieser Stelle noch mal betonen will. So haben sich die Beiden an die Spitze der Rangliste katapultiert und sind dort für uns unerreichbar  geworden.

Somit ist es en der Zeit diese Ranliste abzuschließen und die Beiden entsprechend zu ehren.
Verleihen wird den ersten Dreien der Rangliste eine Medaille (Gold, Silber, Bronze)

 

Folgende Award´s sind in Verbindung mit der Rangliste zu gewinnen

  1. Platz der laufenden  Sesason   = GoldMedaille
  2. Platz  der laufenden Season     = SilberMedaille
  3. Platz der laufenden  Season     = BronzeMedaille

--- 3    mal in Folge Superwin              = Ascende
--- 5    mal in Folge Superwin              = Bashstar

Gültige Teilnahme                           = ein Sternchen

Abbildung unter Rangliste


Jedoch wisst ihr dass der Kampf um Platz 3 noch offen ist Somit werden die nächsten beiden Mittwoche 21 und 28.10  noch mal dazu das, um den Rang um Platz 3 zu klären.

Also denn.    Die Ranliste ist somit am 28 zu ende und die Medaillien werden am Finaltag der ILL mit vergeben.   (sie liegen schon bei).

also denn. Viel Spaß bei zocken.


Euer Platoon51. 

 

 

 

 

20.09.09 Was ist mit der Sund. ?

Also nachdem die Lan in hannover abgesagt ist, bleibt uns noch die Sund. Welche am Wochenende vom 16.01.0- bis 18.10. in Stralsund wäre.

Momentan habe folgende Leute interesse. Platoon51, Baum. Moses, Potekmin. Mit 4 Mann zu Lan ist etwas dünne, also würde ich es lieber sehen, wenn wir 6 Mann sind. Ich rechne Ja noch mit buffy und timbo.

Turniertechnisch sind wir nur an einem CSS 5on5 interessiert sein. CSS 2on2 würde ich mit Baum lieber nicht spielen, da wir dann somit mehr zeit haben, untereinander zu spielen. z.B. starcraft und Mittelerde in der Aufstellung z.B.Platoon51, Timbo und Moses gegen Abum Buffy und Ivan. So die Vorstellung.

Ich müsste jedoch schnell wissen, ob die Sund für unsin Frage kommt, oder ob wir auch diese Lan lieber ausfallen lassen wollen ?????

Bitte Anwortet mir fix.

 

22.08.2009

Morgen Männers. Wie ihr es ja schon mitbekommen habt, ist es wieder am munkeln, dass es wieder zu Lan gehen soll. Nun spreche Ich mal Klartext. Die kommende Lan ist vom 09.10.2009 bis 11.10.2009 in Hannover und nennt sich die Gamesession (ca. 400). Hier mal die wichtigeste Info´s und wer alles dabei ist.
http://www.gsh-lan.com/news/

 

Abegsagt_ Die Lanfahrt nach Hannover ist Abgesagt.

 

11.07.2009

Hallo Leute. Wie ihr euch erinner könnt, waren wir doch in Osnabrück, eigentlich wollten wir bsahen, aber irgendwie sind wir dann doch nicht so weit gekommen, wie es eigentlich erhofft war. Naja macht nix und weiter geht es. Ich hoffe wir sind auf der kommenden Lan wieder 10 Mann um ordenlich zu bashen. Hier mal 3 Fotos.Mehr findet ihr unter INF auf LAN unter Berichte.

mfg. Platoon51

22.05.2009
Hallo Leute. Wir sind wieder zurück aus Osnabrück. Habe bis jetzt noch nicht geschaft, einen schönen Bericht zu schreiben, aber ich hoffe da auch bissel auf die Unterstützung von dem Götzen.
Auf jeden Fall war die LAN richtig geil und es hat verdammt viel Spaß gemacht, die alten Papnasen wieder zu sehen.

 

 

30.03.2009
Hallo Liebe Infanteristen. Das ILL-Finale ist vorbei.

Platz 1: Platoon51
Platz 2: Obelix
Platz 3: Potemkin

Das sind die Platzierungen, um welche am vergangenen Samstag hart gekämpft wurde. Es ging um Ruhm und Ehre und um den festen Eintrag in die Ahnentafel, welche vor der Laube hängt. Es war wieder einmal ein schöner Abend, zumal wir Besuch von außerhalb hatten. Küsschen, Atombombe und Frischling Crappie sind aus dem Süden gekommen und haben mit ihrem Skill die Laube bereichert. Zwar hatte Küssi anfangs noch Ambitionen auf den 2. und 3. Platz, aber Würfelglück und hart umkämpfte Punkte konnten den Ivan noch retten.

Ich freu mich schon auf die kommende Season und bin gespannt wie sich die Punkte dann verteilen. Diesmal denn auch mit mehr Onlinespieltagen.

 

mfg.Platoon51

 



18.03.2009

Hier nochmal die Vorlage, wie ihr Euch bitte bei der Summit Anmleden könnt.
Die seite lautet http://www.the-summit.de/

06.02.2009

Hallo Freunde. Ich habe noch ein altes Video gefunden. zu sehen ist ein Trinkabend , wie wir ihn schon so oft hatten. dennoch immer wieder schön anzuschauen. Viel spaß beim reinschauen.


hier mal der Link. http://www.youtube.com/watch?v=RQ6AupxH-uA
zu finder aber auch unter der Rubrik ( Filme/Fotos)

mfg. Platoon51

 

15.02.2009

Unser gloreiches ESL Team.

Hallo Freunde, der Mittwoch Trainingstag hat sich bei vielen als fester Termin durchgesetzt, und das ist auch gut so. Schließelich wollen wir ja unsere Leistung steigern und immer besser werden. Aber wie gut sind wir weigentlich ?? Naja, also auf der Letzten Lan in Ilsenburg konnte das Team Potemkin un Platoon51 es bis zum 2. Platz schaffen und auch online sind wir in der Besetzung Küssi + Zipple gut vertreten. Schlage sie sich doch ganz gut und halter derzeit die Fahne der Infanterie im World Wide web immer aufrecht.


Hier der Link mal der Link: http://www.esl.eu/de/team/2764748

In Planung steh auch endlich das lang erwartet 5on5 Team auf die Beine zu stellen. Ich denke die ersten Spiele werden schon im März stareten. Also denn bis Mittwoch bei Training und nicht vergessen, am 20.02.2009 ist ILL - online.






07.01.2009

Hallo Freunde und Wilkommen im neuem Jahr. Wie ich schon angekündigt habe, werden die Spiele am unserem Mittwoch-Training statistisch fest gehalten. Diese Spiele werden folglich in einer Rangliste aufgenommen. Es also ein kleiner Anreiz für den ein oder anderen sien, sich am Mittwoch voll ins Zeug zu legen. Alle Info´s zum Mittwochtraining findet Ihr hier auf der Homepage.

mfg. Euer Platoon51

11.10.2008

Hallo Leute.
Also wir wollen Ende Oktober aufbrechen zur Lanfahrt ins schöne Ilsenburg. Dort findet die Lanarena statt und wir wollen uns doch dort mal unter Beweiß stellen, ob unser Mittwochtraining nicht doch was gebracht hat.
also rappelt euch zusammen und entschließt euch schnell mitzukommen.

Hier auf der Seite unter Planung findet Ihr Informationen, Wann die Lan genau ist und wer schon alles zugesagt hat. Ich hoffe es werden schnell mehr. Also denn bis die Tage.

Euer Platoon51
__________________________________________________________

 

10.09.2008

ILL Online. ILL Online.

Also Jungs, nun erwartet uns unser Erstes ILL- Onlinespiel. Ich bin gespannt.

Start ist am 13.09.2008 zu um 18:00 uhr. Ich bitte euch auf Küssis TS einzufinden.
mfg. Platoon51

__________________________________________________________

15.08.2008

Hallo Leute, es wird Zeit für die schon lang angekündigte LAN im September Nägel mit Köpfen zu machen. Also Jungs es handet sich um die LAN in Senftenberg mit 900 Mann.
So wie es aussieht werde wird wohl im grpßen Pulk dort auflaufen und ich hoffe wir werden einiges bashen. Mehr infos findet Ihr unter Planung. Also denn ruft mich mal schnell an ob ihr mitkommt oder nicht.

 

23.06.2008

Hallo Kämpfer.
Die Sund liegt nun schon etwa einen Monat zurück, also höchste Zeit ein bissel Resmué zu ziehen. Schaut einfach mal unter Berichte.




_____________________________________________________________________

ILL-Finale

Ich hatte es ja ganz vergessen, bzw. es ist irgendwie ein bissel untergegangen. Am Letzen Samstag wurde in der Laube die 20.Runde der ILL Season Sommer 2008 gespielt. Selbsterverständlich soll diese Season nicht so sang- und klanglos zu Ende gehen.

Somit wird genau wie beim letztem mal ein ILL-Finale gespielt. Am Freitag den 11.07.2008 werden in der Laube die ILL Finalrunden ( Runde 21 und Runde 22 gespielt )
Ich hoffe Ihr könnt euch am besagten Tag etwas Zeit nehmen, da wir schon zu 17:30 Uhr uns in der Laube einfinden wollen. Nach kruzem Grillerchen soll es dann auch los gehen mit würfeln, wer würfelt, der würfelt.

mit freundlichen grüßen Platoon51

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

21.05.2008

Ab zur Sund-Xplosion 11

Also wie bereits angekündigt fährt die Infaterie nach stralsund zur sund-xplosion um wieder einmal einen Haufen Pokale abzuräumen und für ordentlich Stimmung zu sorgen.  Es habe sich ja auch schon gut Leute bei mir gemeldet und ich hoffen wir reisen im massiven Pulk dort an und haben maximalen Spaß am besagtem WE.
Wer alles mitkommt und wie wleche Teams wir stellen, findet ihr unter Planung.


Im Übrigem wurde die gesamte Seite überarbeitet.   Somit funktioniert nun auch die Rubrik

Mapviews / Filme;Fotos / Gedichte / Wallpaper.
Viel spaß bei  durchschauen.

Mit freundlichen Grüßen.Platoon51.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.04.2008
Guten Morgen Infanterie

ich möchte diesen schönen Sonntag morgen nutzen um euch über den 18.04. im Jahre des Herrn 2008 zu berichten. Ich versichere euch folgende Geschichte wahrheitsgemäß wiederzugeben. Alles begann wie gesagt am Freitag den 18.04. , so gegen 21:30 hieß es dann wieder "Wer würfelt der würfelt ..." kaum ausgesprochen standen die Teams fest Team 1 Iwan und Rufus, Team 2 Axa und Obelix, Team 3 Platoon51 und Moses.
Wahrlich ich sage euch es lag so ein Gefühl in der Luft, als ob an diesen Tag etwas schicksalhaftiges passieren sollte.
Es spielte T1 vs. T2 Ergebnis 19:5 oder sowas ähnliches, also nichts von Bedeutung!
Dann folgte es T2 musste noch mal gegen T3 ran, ich werde T3 folgend nur noch Moses sein Team nennen.
Dies tue ich natürlich nur damit ihr ein besseres Verständnis über die Sache habt.
Das Spiel begann, Moses und sein Team gegen T2.
Wahrlich ich sage euch so etwas ist auf dieser unserer Erde nie zuvor dar gewesen, Moses und sein Team spielten, als wären sie von Gott höchstpersönlich dazu auserwählt die Welt in ein neues Zeitalter zu schießen!

Hier nun das Ereignis:

!!!        24:0 für Moses und sein Team ich wiederhole 24:0 für Moses und sein Team     !!!

In der Jahrelangengeschichte der Internationalen Lauben Liga war dieses Ergebnis bisher unerreicht und ich behaupte auch in Zukunft (außer vielleicht von Moses und sein Team) wird dieses Ergebnis nie wieder erreicht werde.
Um hier nicht missverstanden zu werden T2 hat wirklich herausragend gespielt, ich behaupte auch Baum und Staros hätten am Freitag den 18.04. gegen Moses und sein Team 24:0 verloren es lag also nicht am T2 sondern an Gottes auserwählten.
Damit die Chefin hier nicht zu kurz kommt noch mal  kurz und knapp.
Platoon51 (Robert Beuster)  und Moses (Andreas Busse) haben nicht einen, sondern
den Laubenrekord aufgestellt!
Für Autogramme, persönliche Gespräche usw. sind wir trotzdem weiterhin unter der euch bekannten e-mail  Addresse erreichbar.

Freitag war ein historischer Tag (das ist nicht von platten sondern von Schindlers Liste geklaut)

Mit Infanteristischen Grüßen [Inf] Moses (DDR)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.02.2008
Es ist zwar schon etwas her, aber hier nochmal die Ergebnisse vom 7.Kampf

Ergebnisse 7.Kampf

 

27.11.2007

Martin´s Geburtstag.

Wie zu erkennen ist, hat der werte Herr Bundeswehroffizier etwas Probleme mit der Zündung der Champusflasche.   Für ausreichend zu Trinken wurde jedoch gesorgt, auch wenn auf grund eines gut gemeinten Fehlkaufes uns das Oettinger Pils  den Schädel wegsprengte.  Gesprengt wurden aber nicht nur unsere Schädel, sondern auch unser genialer  Schweinegrill.  Baum haute da ne Ruchgranate rein und erklärte das Laubegrundstück somit zu Hubschrauberlandezone.     

Der ILL – Start vollzog sich auch ohne Reibungen.     Ergebnisse wie immer unter Liga.  

Also dann Jungs. Ich wünsch euch paar schöne Dezembertage und hoffe wir sehen uns alle beim Siebenkampf. Bzw. auf der Bomberlan.

Mit freundlichen Grüßen. Platoon51

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.10.2007

He Kämpfer,

Die spannenden Spiele sind vorbei und die großen Meister der ILL Sommer 2007 stehen endgütig fest.    Nach einen kleinem Ausrutscher von mir, konnte es der Staros doch noch auf Platz 1 schaffen.  Aber er hat es sich ja auch verdient.

Wir gratulieren ihm also zu seiner Leistung und hoffen ihn auch bei der kommenden ILL dabei zu habe.

Wer genaue Info´s zum Punkteverlauf haben will, der schaut sich einfach die Ergebnisse nach.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen.
Platoon51

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

13.10.2007 Neue Seite

Hallo Leute, habe es endlcih geschfft, die Infanterieseite etwas aufzupeppen und die informationen etwas überschaulicher zu machen. Das Forum und die Speilegesuche werden auch in Kürze überarbeitet.

also dann Jung´s. Viel Spaß beim Luschern.

mg. Platoon51

 

 

 

 

 
 

I nfanterie - L auben -L iga

Platzierung Season
Sommer 2013


1.

Andreas
-Nick Terence
 
Award´s
2.
Potemkin
-Nick Andreas
 
Award´s
3.

Robert
-Nick Platoon51
 
Award´s