Turniere

Starcraft 1on1


§ 1
Die Anmeldung zum Turnier erfolgt durch Einschreibung in die Anmeldeliste, welche bis Freitag Nacht ausliegt.

§ 2
Für die jeweiligen Turnierrunden sind keine festen Zeiten vorgeschrieben, sie sind aber ebenfalls in den Zeiten, welche für Turniere vorgesehen sind, durchzuführen. Für den reibungslosen Ablauf sind die Spieler selbst verantwortlich. Sollte jedoch bis Sonntag die Runde D noch nicht gespielt sein, so werden die Platzierungen ausgelost.

§ 3
Es wird nach dem Prinzip "Best of Three" gespielt. Das heißt, es hat der Spieler gewonnen, welcher zuerst zwei Runden gewonnen hat.

§ 4
Jede Mannschaft wählt sich eine Karte aus dem Mappool aus, welche in der Hin- und Rückrunde zu spielen ist. Sollte es ein Unentschieden geben, dann wird die Entscheidungsmap gespielt. Die Mannschaften haben die Möglichkeit sich auf eine Map zu einigen. Sollte dies nicht geschehen, dann entscheidet die Turnierleitung.

Servereinstellungen

 


wichtige Befehle

 

Mappool

Lost Tample
Proving Grounds
Rivalry

 

------Pflichtturniere------
>> Counter-Strike 2on2
>> Quake 3 Arena2on2

-----------Turniere----------
>> A. Bomberman 1on1
>> Starcraft 1on1
>> Quake Arena 1on1


----Pflichtauslosung-----
>> Quake 3 CTF 4on4

>> Counter-Strike 4on4
-----------------------------------
>> Turniere allgemein
>> Turnierzeitplan